LUH bei der IFAT

Die IFAT ENTSORGA ist Weltleitmesse der Umwelttechnologie­branche. Wissenschaftler und Wirtschaftsvertreter aus der ganzen Welt nutzen die IFAT ENTSORGA als Plattform für einen länderübergreifenden Wissens- und Erfahrungsaustausch. In diesem Jahr verzeichnete die Messe mit 125.000 Besuchern aus 180 Ländern einen Besucherrekord. Mehr als 2.900 Aussteller aus 54 Nationen stellten innovative Produkte auf insgesamt 215.000 m² aus.

Auch unser Labor war mit einem Stand auf der Messe vertreten und stellte sein umfangreiches Dienstleistungsangebot vor. Zufrieden können wir auf fünf ereignisreiche Messetage zurückblicken. Wir haben zahlreiche neue Kontakte geknüpft und viele Gespräche mit unseren Kunden, die uns am Messestand besucht haben, geführt. Die Messe bot uns ausreichend Gelegenheit mit den Herstellern von Kleinkläranlagen in Kontakt zu treten und uns über neue Entwicklungen und Trends -vor allem in Hinblick auf die wasseranalytischen Anforderungen- zu informieren.
Unser Stand befand sich in direkter Nachbarschaft zum Stand des BDZ e.V. (Bildungs- und Demonstrationszentrum für dezentrale Abwasserbehandlung e.V.), so dass wir mit Interesse die angebotenen Fachvorträge rund um die Thematik des Abwassers verfolgen konnten.

Resümee: Die Teilnahme an der Messe war für uns die richtige Entscheidung. Neue Kontakte, der Austausch mit Fachkollegen und Kunden und neues Fachwissen machten diese Messewoche für uns zu einem Gewinn.

Zurück

Abgerufen von „www.luh-buerger.de/Meldung_Detail/luh-bei-der-ifat.html“