DWA Veranstaltung Glauchau

Am 17.10.12 bezog unser Labor wieder Stellung bei der DWA Veranstaltung in der Sachsenlandhalle in Glauchau.

Wir waren erfreut über die gute Resonanz gegenüber unserem Service, die uns von neuen Firmen entgegengebracht wurde, die im KKA-Geschäft tätig sind. Unsere langjährigen Kunden, die unseren Stand besuchten, nutzten die Gelegenheit mit uns zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen.

Der Höhepunkt für unser Labor bildete der Tagesordnungspunkt 7 - der vom Publikum gut aufgenommene Vortrag von Herrn Kaiser zum Thema: Vergleich von DIN- und Betriebs-Analytik für die bei Kleinkläranlagen relevanten Parametern.
Der Vortrag beinhaltete neben der Bedeutung der biologischen und chemischen Abwasserparameter, die normgerechte Probenahme sowie Informationen zu unserem Analyse- und Versandservice und kann von Herstellern von Kleinkläranlagen im Rahmen von Schulungen gern angefragt werden.

Zurück

Abgerufen von „www.luh-buerger.de/Meldung_Detail/dwa-veranstaltung-glauchau.html“