Kombitest - Betonschädlichkeit-Metallkorrosivität
Grundwasseruntersuchung auf Betonschädlichkeit nach DIN 4030-2 und auf Metallkorrosivität
Parameter | Methode |
Aussehen | sensorisch |
Geruch (unveränderte + | sensorisch |
pH Wert | DIN 38404-C5 |
KMnO4-Verbrauch | |
Gesamthärte | DIN 38406-E3 |
Karbonathärte | DIN 38409-6 |
Nicht-Karbonathärte | |
Elektrische Leitfähigkeit | DIN EN 27888 |
Beurteilung mittels LSI | |
Magnesium | DIN EN ISO 11885 |
Ammonium | DIN 38406-E5 |
Sulfat | DIN 38405-D5 |
Chlorid | DIN 38405-D1 |
Sulfid | |
CO2 (kalklösend) |
Probenahme:
Die Probenahme kann durch Sie durchgeführt werden. Nähere Informationen entnehmen Sie unserem Infoblatt "Betonschädlichkeit"
Versand:
Diese Wasserprobe können Sie ganz bequem mit der Post schicken. Nehmen Sie einfach den bereits adressierten und frankierten Paketaufkleber, tragen Ihre Adresse ein und geben Sie das Päckchen bei der Post ab.
Ergebnis:
Wir liefern Ihnen das Ergebnis innerhalb von 10 Tagen nach Probeneingang. Auf Wunsch schicken wir Ihnen das Ergebnis vorab per E-Mail als PDF-Dokument.
Preis:
Für diesen Betonschädlichkeit-Test berechnen wir Ihnen nur 213,- EUR incl. MwSt. Bei höheren Abnahmemengen bieten wir Ihnen gerne auch unsere Staffelpreise an. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf.
Bestellen oder weiter informieren:
Aktuelles
Unser Trinkwasser hat Spitzenqualität!
dies zeigt der aktuelle Bericht zur Trinkwasserqualität des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG)...
mehr
Wie kommt Uran ins Trinkwasser und woher kommt es eigentlich?
Die NDR-Dokumentationsreihe "45 Min" war auf Spurensuche
mehr


