Basis-Schwermetall-Test - Kombipaket
Bei diesem Trinkwassertest wird das Wasser nach Trinkwasserverordnung (TrinkwV) auf bestimmte chemische, chemisch-physikalische Parameter und ausgewählte Schwermetalle untersucht. Diese Wasseranalyse ist vor allem für die Kontrolle eigener Versorgungsanlagen zu empfehlen und bietet eine erste Beurteilung des Wassers.
|
|
| ||||||||||||||||||||||
Probenahme:
Die Probenahme kann durch Sie durchgeführt werden. Nähere Informationen entnehmen Sie unserem Infoblatt "Schwermetalle".
Versand:
Diese Wasserprobe können Sie ganz bequem mit der Post schicken. Nehmen Sie einfach den bereits adressierten Paketaufkleber, tragen Ihre Adresse ein und geben Sie das Päckchen bei der Post ab.
Ergebnis:
Wir liefern Ihnen das Ergebnis innerhalb von 10 Tagen nach Probeneingang. Auf Wunsch schicken wir Ihnen das Ergebnis vorab per E-Mail als PDF-Dokument.
Preis:
Für diesen Kombitest berechnen wir Ihnen nur 99,00 EUR incl. MwSt. Bei höheren Abnahmemengen bieten wir Ihnen gerne auch unsere Staffelpreise an. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf.
Bestellen oder weiter informieren:
Aktuelles
30.05.2012 Schulung zur aktuellen Trinkwasserverordnung in Berlin
Die seit dem 1. November 2011 novellierte Trinkwasserverordnung wirft noch immer viele Fragen auf....
mehr
Unser Trinkwasser hat Spitzenqualität!
dies zeigt der aktuelle Bericht zur Trinkwasserqualität des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG)...
mehr


